Mitte_Umf_ErdenZentrieren_vorher

Herzlich Willkommen - 5 Tage für Ruhe und Gelassenheit

Schön, dass du dabei bist. Jeden Tag bekommst du eine E-Mail mit deinem Link zu den Videos, damit du nichts verpasst. Du startest mit dem Webinar, einer kleinen Einführung ins Thema, indem du auf das jeweilige Foto bzw. die zugehörige Grafik klickst. Das Video kannst du jederzeit anklicken und anschauen. Alles weitere entnimmst du der Einführung und/oder dem Begleitheft (Download siehe unten).

Ich freue mich auf die Zeit mir dir. Viel Spaß auf deinem Weg zu mehr Ruhe in deinem Alltag und deinem Leben!

Einführung

Kurze und knackige Einführung in den Kurs mit ersten Übungen

1. Übungssequenz

1. Impuls

2. Übungssequenz

2. Impuls

Jeden Montag Abend stehe ich live zur Verfügung für deine Fragen und Anregungen. Ich bin gespannt, was sich bei dir entwickelt hat, wie du dich jetzt gerade fühlst und wie es für dich weiter gehen soll.

Du bekommst weitere Tipps für deinen Alltag.  Und ein neues Verständnis von Gesundheit und was du für deine Gesundheit tun kannst, indem du ganz bei dir in deinem Körper und deinem Leben zuhause bist.

Für die Teilnahme musst du dich kurz registrieren, damit ich weiß wer dabei sein wird. Und falls du viele Fragen hast, kannst du deine Fragen gerne schon vorab per Mail (rkd(at)shiatsuundmehr) an mich senden.

Bis zum nächsten Montag!

Hier kannst du dir das Begleitbuch
zum Kurs downloaden!

Hast du noch Fragen? Brauchst du persönlichen Kontakt?

Dann melde dich bei mir unter rkd@shiatsuundmehr.de oder ruf' mich einfach an #49 (0) 6181 423 6750

Scroll to Top