Weg vom Schmerz. Fühl' dich beweglicher und leichter.

Mit Sotai - der japanischen Methode,
im Westen wenig bekannt, dafür ungeheuer wirksam.

  • Hast du bei vielen Bewegungen (immer mal) Schmerzen?
  • Spürst du öfter die Angst, dass dein Körper einfach nicht mehr mitmacht?
  • Traust du dich kaum noch, dich zu verabreden und aus dem Haus zu gehen?
  • Hast du schon alles Mögliche ausprobiert und dein Schmerz ist immer wieder zurückgekommen?
  • Fühlst du dich an manchen Tagen nur noch ausgebremst und hast zu nichts mehr Lust?

Am 7. Dezember kannst du das Sotai-Programm in einem kostenlosen Workshop kennenlernen. Trage dich jetzt über das Formular auf der Warteliste ein. Dann bekommst du automatisch alles Infos.

Sotai ist die japanische Rückenschule und noch mehr!

Sotai, das ist eben nicht nur die japanische Rückenschule. Sie verändert dein Leben und schenkt dir neues Vertrauen in deinen Körper. Du fühlst dich beweglicher und wirst wieder aktiver.

DSCF3492

Sotai bringt Bewegung in deinen Körper. Anstelle von Schmerzfreidehnungen dehnst du dich frei vom Schmerz. Denn die Übungen richten sich immer danach, was dir angenehm ist und gut tut. Daher kann durch Sotai überhaupt kein Schmerz entstehen. Mit wenigen Minuten Aufwand einfach in deinen Alltag integrieren.

Ich bin Renate Köchling-Dietrich und du bist bei mir richtig, wenn du dich spüren, gesund und lebendig fühlen möchtest. Ich unterstütze dich dabei mit dem Wissen der traditionellen japanischen Medizin, um den Ki-Fluss und die Kultivierung des Hara, die Signale deines Körpers zu erkennen, zu verstehen und deinen Bedürfnissen gemäß zu leben. Alles, was du hier bekommen kannst, ist vor allem alltagstauglich und zwischendurch nutzbar - ohne großen Aufwand.

DSCF3394 (2)
Scroll to Top