Weniger unter Strom, dafür gut geerdet.
Leg' gleich los!

Mache direkt mit, während du das Video anschaust. Und wiederhole die Übung zum Erden immer mal wieder, einfach zwischendurch und dann, wenn es in deinen Alltag passt. Je öfter du dich erdest, umso automatischer tritt der Effekt ein und hält immer länger. Dabei stärkst du wie von selbst deine japanische Superkraft haragei (腹芸).

... und darum ist es wichtig, dass du dich immer wieder erdest.

Im zweiten Video erfährst du, warum es für jeden Menschen wichtig ist, geerdet zu sein, und wie dadurch deine japanische Superkraft gestärkt wird.

Wenn du alles im Leben durch die Kraft deiner Persönlichkeit erreicht und deinen innerlich ganz eigenen Ausdruck deines Wesens gefunden hast, dann ist die japanische Superkraft (haragei 腹芸) mit dir.

Lust auf mehr? Jetzt ist Zeit an dich zu denken!

Ich nehme dich ab dem 26. Dezember 10 Tage lang an die Hand. Du gönnst dir wohltuende und kräftigende Auszeiten noch bevor das neue Jahr beginnt nach dem japanischen Prinzip "haragei". In 5 Live-Veranstaltungen entspannst du, tankst auf und schaffst die Basis dafür, dass du 2024 mit vielen neuen Ideen und Impulsen beginnst und sie dann auch wirklich lebst.

Klicke jetzt auf den Button, dort findest du mein besonderes Angebot für deine stabile Basis im Leben.

Nach oben scrollen