Ständig unter Strom?
Oder ganz entspannt und kraftvoll?

DSCF3614
  • Vibrierst du jeden Tag vor lauter Anspannung?
  • Bist du ständig getrieben und findest keine Ruhe?
  • Hast du Angst, nicht rechtzeitig aus diesem Strudel herauszukommen bevor dein Körper versagt?

Dann brauchst du einen speziellen Blitzableiter:
Deine japanische Superkraft haragei.

Du bekommst eine Übung, die du sofort mitmachen kannst. Damit erdest du dich, dass heißt, du wirst wie von selbst ruhiger und stehst stabil im Leben. Auf Dauer.

Dazu ist eben kein umfangreiches Übungsprogramm nötig, kein individuelles Coaching, keine teure Begleitung. Nutze die Kraft und Weisheit deines Körpers, weil er weiß, was dir gut tut und was wirklich wichtig ist. Und mit jedem Mal, wenn du die Übung wiederholst, wenn du dich wieder erdest, bist du weniger unter Strom - dafür mehr im Fluss des Lebens.

Das Erden stärkt deine Mitte und bist immer besser drauf. Du fühlst dich zuhause in deinem Körper.

Ganz typisch japanisch, ohne großen Aufwand, damit deine Aufgabenliste nicht noch länger wird. Kostet dich nicht einmal zwei Minuten deiner Aufmerksamkeit, dafür ist der Erfolg garantiert.

Relaxing walk in the sand of the sea with no shoes
DSCF3394 (2)

Ich bin Renate Köchling-Dietrich und du bist bei mir richtig, wenn du dich spüren, gesund und lebendig fühlen möchtest. Ich unterstütze dich dabei mit dem Wissen der traditionellen japanischen Medizin, um den Ki-Fluss und die Kultivierung des Hara, die Signale deines Körpers zu erkennen, zu verstehen und deinen Bedürfnissen gemäß mit den Rhythmen der Natur zu leben.

Nach oben scrollen