Ganz bei dir. Geerdet und kraftvoll.

FB-Erden2

Dein spezieller Blitzableiter: deine japanische Superkraft haragei.

  • Stehst du jeden Tag unter Strom?
  • Bist du ständig getrieben und findest keine Ruhe?
  • Hast du Angst, nicht mehr aus diesem Strudel herauszukommen bevor dein Körper versagt?

Erde dich jetzt und sofort. Damit du wieder stabil im Leben stehst und gelassener bist. Auf Dauer.

Dazu ist kein umfangreiches Übungsprogramm nötig, kein individuelles Coaching, keine teure Begleitung. Nutze die Kraft und Weisheit deines Körpers, weil er weiß, was dir gut tut und was wirklich wichtig ist. Und mit jedem Mal, wenn du dich wieder erdest, bist du weniger unter Strom - dafür mehr im Fluss des Lebens.

Mit dem Erden stärkst du deine Mitte und bist immer besser drauf. Du fühlst dich zuhause in deinem Körper.

Ohne großen Aufwand, damit deine Aufgabenliste nicht noch länger wird. Kostet dich einen kleinen Moment der Aufmerksamkeit, dafür ist der Erfolg garantiert.

Relaxing walk in the sand of the sea with no shoes
Köchling

Ich bin Renate Köchling-Dietrich und du bist bei mir richtig, wenn du dich spüren, gesund und lebendig fühlen möchtest. Ich unterstütze dich dabei mit dem Wissen der traditionellen japanischen Medizin, um den Ki-Fluss und die Kultivierung des Hara, die Signale deines Körpers zu erkennen, zu verstehen und deinen Bedürfnissen gemäß zu leben.

Scroll to Top